Name:   E-Mail Adresse:

Eintrag:

14.12.2009 - 20:56 tarockfred (milenkava@gmx.at)

Liebe Tarocker vom Klub!!

Ihr lässt den Gegnern schon wieder kaum eine Chance. Mülleder ist in jedem geraden Jahr eine Größe für sich. 2006 Gesamtsieger, 2008 Gesamtsieger und wie wirds wohl 2010 heißen?

Viel Glück im Neuen Jahr und viel Gesundheit.
lg
Alfred


25.11.2009 - 20:56 montanistikus1 (markus.z@ainet.at)

Hallo

Lasse mal liebe Grüsse von www.tarockforum.at hier.
Habe gesehen, dass ihr Arno mit seiner Mailadresse verlinkt habt. Vielleicht wollt ihr euch einen Link zu seinem Postler40-Freundecup Bereich in unserem Forum setzen.

lg

Markus


20.11.2009 - 11:42 Gusner Anna (tarockclub-badleonfelden@gmx.at)

Liebe Eva, danke für den Eintrag. Du bist eine Bereicherung für unseren Verein. Freue mich,dich an den Mittwoch-Abenden beim Training zu sehen. Und wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg beim Spiel und auch Privat.

Der Kartenclub hat seit heute eine eigene Mail-Adresse. Ab sofort unter tarockclub-badleonfelden@gmx.at erreichbar.

lg
Anna


19.11.2009 - 23:12 eva prutzek (eva.prutzek@aon.at)

hallo meine lieben bad leonfelder, toll eure seite bzw. homepage, wollte schnell guten tag sagen (eher gute nacht) viel glück für die nächsten turniere, wünsch ich aber auch mir - bis bald liebe grüße eva


13.11.2009 - 23:03 Elfi Klammer (elfi.klammer@chello.at)

Super Homepage, super Spieler, die noch dazu super nett sind.

Liebe Grüße

Elfi Klammer


10.11.2009 - 18:46 Arno Peter (arnopeter@aon.at)

Griass eich!
Bin zum ersten Mal auf Eurer Seite und muss sagen, sie ist wirklich spitze!!
Habe auch festgestellt, dass mein postlercup vom Internet bei Euch einen Platz auf der Homepage hat. Welche Ehre für mich und vielen Dank dafür!!
Wie schaut es mit einer Mitgliedschaft bei Euch aus? "kennts no an postla ois mitglied brauchn?"

Liebe Grüße an alle, die mich kennen,
Arno Peter alias postler40


30.10.2009 - 08:41 tarockfred (milenkava@gmx.at)

Besuche die Seite regelmäßig. Freut mich, das ich Strom und Fuchs in Form des Fotos zuordnen kann. Hab mit beiden schon gespielt. Bin auch neuer Mitspieler beim Postler-Cup.
lg
Alfred


17.10.2009 - 10:20 Sepp (josef.muelleder@gmx.net)

Hallo Manfred
Super Sache diese Homepage
Grüße Sepp


16.09.2009 - 21:30 Katharina (kathi.schilcher@reinet.at)

Hallo,
freue mich schon auf die Mitgliedschaft. Ihr seid ja so eine nette Truppe, außerdem "frisches, junges Blut" könnte auch nicht schaden! Ich hoffe Ihr trainiert viel mit mir! Lb Grüße Katharina


07.09.2009 - 15:37 Wolfi (wolfgang.muelleder@kaplbau.at)

Hallo!

I glaub des is des STIEGL Bier!
Fragts in Lois, der kanns bestätigen.
I hoff ich seh euch ALLE am Freitag!!


05.09.2009 - 19:33 Scharitzer (erwin.scharitzer@lsr-ooe.gvat)

Warum sind die Leonfeldner Tarockierer so erfolgreich???
1. natürlichen, mühlviertlerischen Ursprungs
2. 6 Monate Winter: daher viel Zeit zum Üben
3. 6 Monate Sturm, Eis und Kälte: daher viel Zeit zum Üben
3. In diesen Notzeiten, billigen Zugang zu vitaminreicher, ballaststoffreicher Lebkuchenkost

Der Erfolg ist vorprogrammiert


02.09.2009 - 14:09 Manfred (manfred-huemer@gmx.at)

Lieber Daniel! Schön, dass du als erster einen Eintrag gemacht hast. Klaro!! Hast doch du das Gästebuch programmiert. Und noch viele andere schöne Dinge wie z.B. das Laufband und und und..
Übrigens! Ohne dich hätten wir noch immer keine Homepage.
Auf diesem Wege: Danke-Danke-Danke-Danke-
Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke-Danke


02.09.2009 - 12:43 Inge und Katharina (tatwurz@hotmail.com)

Hallo Manfred,
gratuliere zu Deiner tollen Homepage. Ein besonderer Dank an Dich - für die vielen Stunden, die Du dem Club "opferst" und Deiner Geduld in Sachen "Entwicklung Tarocknachwuchs"! Sküss Heil!


01.09.2009 - 12:58 Mariechen (biene1@gmail.de)

Schön, dass die Aktivitäten des Tarockclubs Bad Leonfelden auch im Internet zu verfolgen sind. Weiterhin alles Gute.


01.09.2009 - 12:55 Maier (mark@yahoo.de)

Gratulation dem Tarockclub Bad Leonfelden zu den tollen Leistungen!


01.09.2009 - 12:48 Daniel Pachinger (pachi2@gmx.at)

Erster ...